Neuenkirchen-Vörden. Ein 62-jähriger Mann aus Ostercappeln ist am Samstagmorgen mit 1,37 Promille in Neuenkirchen-Vörden erwischt worden. Die Polizei stellte den alkoholisierten Fahrer gegen 03:30 Uhr auf der Osnabrücker Straße bei einer Verkehrskontrolle.
Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
In einem weiteren Fall in Dinklage kontrollierten Beamte am Freitagabend einen 22-jährigen Fahrer unter Drogeneinfluss. Gegen 21:45 Uhr entnahmen sie ihm eine Blutprobe und untersagten ihm die Weiterfahrt.
Zudem nahm die Polizei in Bakum einen 16-jährigen Jugendlichen fest, der ohne Führerschein unterwegs war.
Der junge Mann aus Menslage gab falsche Personalien an und hatte gefälschte Kennzeichen an seinem BMW angebracht. Die Kennzeichen wurden beschlagnahmt und der Jugendliche seinen Eltern übergeben.
62-Jähriger fährt mit 1,37 Promille in Neuenkirchen-Vörden
Ein 62-jähriger Mann aus Ostercappeln ist am Samstagmorgen mit 1,37 Promille in Neuenkirchen-Vörden erwischt worden.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur