B 65 bei Hannover: Brückenanschluss wird repariert

Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr saniert derzeit die Übergangskonstruktionen zwischen einer Brücke und der Fahrbahn auf der B 65 in Hannover.

von


Umleitungsschild (Archiv)
Umleitungsschild (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Hannover. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr saniert derzeit die Übergangskonstruktionen zwischen einer Brücke und der Fahrbahn auf der B 65 in Hannover. Betroffen ist die Brücke über die Brabeckstraße, wo der Verkehr stadtauswärts seit dem 12. Juli einspurig geführt wird. Ab Freitag, 25. Juli, wird auch die zweite stadtauswärts führende Fahrspur instand gesetzt.


Dafür ist eine vorübergehende Sperrung der Fahrtrichtung Peine/A 7 ab 20:00 Uhr notwendig. Die Fahrbahn in Richtung Döhren bleibt geöffnet.

Eine weitere Sperrung folgt am 8. August zum Abbau der Verkehrsleittechnik. Autofahrer werden während der Sperrungen über die Brabeckstraße, Tiergartenstraße, Lehrter Straße und Höversche Straße umgeleitet. Die Landesbehörde bittet um Verständnis für die Einschränkungen und kündigt an, die Arbeiten so schnell wie möglich durchzuführen.


Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle