Fahrbahnsanierung auf der K 149 zwischen Wardenburg und Bösel beginnt Mitte September

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hat die Sanierung der Kreisstraße 149 zwischen Wardenburg und Bösel angekündigt.

von


Straßensperrung (Archiv)
Straßensperrung (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wardenburg. Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr hat die Sanierung der Kreisstraße 149 zwischen Wardenburg und Bösel angekündigt. Die Arbeiten beginnen am 17. September und sollen voraussichtlich bis zum 13. November dauern, wie die Behörde am Montag mitteilte. Für die Sanierungsarbeiten im Abschnitt zwischen den Hausnummern 594 und 162 ist eine Vollsperrung der Böseler Straße notwendig.


Die Sperrung erstreckt sich von der Kreuzung Böseler Straße/Wardenburger Straße in Wardenburg bis zur Kreuzung Hauptstraße/Garreler Straße in Bösel. Anlieger können den Baustellenbereich weiterhin passieren. Eine Umleitung wird über die L835, L847 und L870 ausgeschildert.

Fußgänger und Radfahrer sind von der Maßnahme nicht betroffen. Die Behörde bittet alle Verkehrsteilnehmer um Rücksichtnahme und weist auf mögliche witterungsbedingte Verzögerungen hin.


Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle