Ladendieb in Wilhelmshaven flüchtet mit Fleischwaren

In einem Supermarkt im Mühlenweg in Wilhelmshaven hat ein 19-jähriger Mann am Montag einen Ladendiebstahl begangen.

von


Polizist (Archiv)
Polizist (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Wilhelmshaven. In einem Supermarkt im Mühlenweg in Wilhelmshaven hat ein 19-jähriger Mann am Montag einen Ladendiebstahl begangen. Der Täter entnahm Waren aus der Fleischtheke und versteckte diese in seinem Rucksack, teilte die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland am Dienstag mit.


Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen, und versuchte zu flüchten. Marktmitarbeiter stellten den Mann, der während seiner Flucht körperlichen Widerstand leistete. Unterstützt wurde er dabei von einer weiteren männlichen Person, die offenbar versuchte, ihm bei der Flucht zu helfen.

Die entwendeten Waren befanden sich weiterhin im Besitz des Beschuldigten. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls aufgenommen

Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei