Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Wildeshausen leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen ist am Montag, 5. Oktober, ein Motorradfahrer leicht verletzt worden.

von


Polizei (Archiv)
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wildeshausen. Bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen ist am Montag, 5. Oktober, ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mit. Gegen 17:15 Uhr befuhr ein 50-jähriger Mann aus Colnrade mit einem Opel die Pestruper Straße in Richtung stadtauswärts.


In Höhe des Pestruper Gräberfeldes wollte er nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Wildeshausen erkannte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch den Aufprall kam der Motorradfahrer in einem Straßengraben zu Fall.

Er wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.


Weitere spannende Artikel