Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung auf Parkplatz in Nordenham

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Deichgräfenstraße in Nordenham ist es am Donnerstag, 10. September, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen.

von


Motorrad-Polizist (Archiv)
Motorrad-Polizist (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Nordenham. Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Deichgräfenstraße in Nordenham ist es am Donnerstag, 10. September, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen. Die Polizei Nordenham teilte mit, dass die beiden zunächst in eine verbale Auseinandersetzung geraten seien.


Im weiteren Verlauf hätten sie sich gegenseitig mit einem Messer bedroht; zudem sei es zu einer wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei Nordenham hat die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts aufgenommen. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 8:55 Uhr.

Die Ermittler suchen Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und Angaben machen können. Insbesondere wird eine bislang unbekannte Zeugin gesucht, die nach derzeitigem Ermittlungsstand wichtige Hinweise zur Klärung des Sachverhalts geben kann. Hinweise nimmt die Polizei Nordenham unter der Telefonnummer 04731/9981-0 entgegen.


Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken