Bremervörde. Vor einer Diskothek in Bremervörde ist ein 33-jähriger Mann von mehreren Männern angegriffen und verletzt worden. Wie die Ermittler am Montag mitteilten, schlugen in der Nacht zu Sonntag gegen 04:30 Uhr vier Männer auf den Mann ein, der dabei zu Boden ging.
Auch anschließend sollen sie weiter auf ihn eingeschlagen haben. Zudem soll einer der Angreifer den Mann gewürgt haben.
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Ein 25-jähriger Mann aus Bremervörde konnte bislang als Tatverdächtiger identifiziert werden. Die Ermittlungen zu den weiteren Beteiligten dauern an.
In Reeßum brachen Unbekannte in der Nacht zu Sonntag in eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung ein und entwendeten unter anderem eine Geldkassette und Bargeld.
Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.
In Zeven wurde am Sonntag aus einem geparkten VW Caddy ein Rucksack gestohlen. Der Täter hatte zuvor eine Scheibe eingeschlagen.
Der Schaden beträgt rund 780 Euro.
Auf der A1 bei Sottrum wurde zudem eine 30-jährige Autofahrerin mit 1,37 Promille kontrolliert. Ein Urintest reagierte außerdem positiv auf Kokain.
Die Polizei untersagte ihr die Weiterfahrt und leitete ein Strafverfahren ein.
Schlägerei vor Diskothek in Bremervörde
Vor einer Diskothek in Bremervörde ist ein 33-jähriger Mann von mehreren Männern angegriffen und verletzt worden.
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
