Sexueller Übergriff am Vörder See

Am Abend des Ostermontags ist es am Vörder See zu einem sexuellen Übergriff auf eine 32-jährige Frau aus Bremervörde gekommen.

von


Polizei (Archiv)
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Rotenburg. Am Abend des Ostermontags ist es am Vörder See zu einem sexuellen Übergriff auf eine 32-jährige Frau aus Bremervörde gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde die Frau von einem unbekannten Mann zunächst festgehalten, dann körperlich bedrängt und unsittlich berührt.


Die Frau konnte fliehen. Der Täter wird als männlich, etwa 40 bis 50 Jahre alt, mit schwarzen Haaren und einem Dreitagebart beschrieben. Er hatte einen dunklen Hauttyp und war mit einer schwarzen Hose sowie einem schwarzen Oberteil bekleidet.

Zudem sprach er Deutsch mit Akzent. Zum Zeitpunkt des Übergriffs hielten sich zahlreiche Personen auf einem nahegelegenen Spielplatz sowie im Umfeld auf. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich zu melden.



Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei