Braunschweig. Ein Lokführer hat am vergangenen Donnerstagmorgen in Braunschweig eine leblose Frau im Gleisbett an der Eisenbütteler Straße entdeckt. Die Identität der Frau ist unbekannt.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität der Toten machen können.
Die Rettungskräfte und Beamte des Kriminaldauerdienstes bestätigten den Fundort. Dem Spurenbild zufolge hat sich die Frau auf die Schienen gelegt, um sich das Leben zu nehmen.
Die Tote wird wie folgt beschrieben: asiatischer Herkunft, etwa 30 bis 40 Jahre alt, schlank, 160 bis 165 cm groß, mittellange schwarze glatte Haare.
Sie war mit einer hellen Kapuzenjacke, blauer Jeans und hellgrauen Sneakern bekleidet. Es ist möglich, dass die Frau zuvor mit einer auffälligen roten Tasche und einem schwarzen Rucksack unterwegs war.
Beide Gegenstände wurden nicht gefunden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst entgegen.
Unbekannte Tote in Braunschweig im Gleisbett gefunden
Ein Lokführer hat am vergangenen Donnerstagmorgen in Braunschweig eine leblose Frau im Gleisbett an der Eisenbütteler Straße entdeckt.
Polizeiauto (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur