Unbekannter löst Radmutter an Auto in Bad Gandersheim

Ein bislang unbekannter Täter hat auf einem Parkplatz in Bad Gandersheim eine Radmutter am Auto einer 60-jährigen Frau gelöst.

von


Polizisten (Archiv)
Polizisten (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Bad Gandersheim. Ein bislang unbekannter Täter hat auf einem Parkplatz in Bad Gandersheim eine Radmutter am Auto einer 60-jährigen Frau gelöst. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 7. Juli und dem 8. Juli auf dem Hagenmühlenweg, wie die Behörden am Mittwoch mitteilten. Die Polizei Bad Gandersheim hat ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.


Der graue Seat der Geschädigten war auf dem Parkplatz abgestellt, als der Täter am linken Vorderrad manipulierte. Zeugen, die in der Nacht zum 8. Juli zwischen 0:00 und 6:00 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken