Unbekannter raubt 22-Jährigen in Delmenhorst aus

Ein unbekannter Täter hat in Delmenhorst einen 22-jährigen Mann ausgeraubt.

von


Polizeiauto (Archiv)
Polizeiauto (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Delmenhorst. Ein unbekannter Täter hat in Delmenhorst einen 22-jährigen Mann ausgeraubt. Wie die Polizei Delmenhorst am Dienstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Montagabend in einer Bankfiliale in der Bremer Straße.


Der Geschädigte hatte gerade Geld abgehoben, als der Räuber ihn mit einer Schusswaffe bedrohte und zur Herausgabe des Bargelds zwang. Nach der Tat flüchtete der Täter über den Parkplatz in unbekannte Richtung. Die Polizei beschreibt ihn als etwa 1,80 Meter großen Mann zwischen 20 und 30 Jahren.

Er trug eine schwarze Maske und schwarze Kleidung und sprach akzentfrei Deutsch. Die Ermittler bitten Zeugen, die im Tatzeitraum ab 22:30 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Delmenhorst entgegen.



Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken