Bevern. In Bevern im Landkreis Holzminden ist ein 52-jähriger Mann in seiner Wohnung von zwei Verwandten schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mit.
Demnach drangen in der Nacht zu Mittwoch ein 61-Jähriger und eine 50-Jährige in die Wohnung des Schlafenden in der Angerstraße ein.
Gegen 00:55 Uhr schlugen die Täter unvermittelt mit einem stumpfen Gegenstand auf das Opfer ein und verletzten es zudem mit Stichen eines spitzen Gegenstandes. Anschließend flohen sie vom Tatort.
Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.
Das schwer verletzte Opfer konnte selbst den Notruf wählen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen des Kriminalermittlungsdienstes Holzminden dauern an.
Versuchter Mord in Bevern - Verwandte als Täter gesucht
In Bevern im Landkreis Holzminden ist ein 52-jähriger Mann in seiner Wohnung von zwei Verwandten schwer verletzt worden.
Polizeiauto mit Blaulicht bei Nacht | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

