Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (06.10.2026)

In Niedersachsen und Bremen ist es heute stark bewölkt.

von


Mann mit Regenschirm (Archiv)
Mann mit Regenschirm (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Hannover. In Niedersachsen und Bremen ist es heute stark bewölkt. Zeitweise fällt schauerartig verstärkter Regen, am Nachmittag wechseln sich Wolken, Schauer und einzelne Gewitter ab.


Sonnige Abschnitte sind selten. Die Höchstwerte liegen um 15 Grad.

An der See weht ein mäßiger Nordwest- bis Nordwind, in Böen ist er stürmisch. Schnee spielt keine Rolle. In der Nacht zu morgen bleibt es vielerorts bewölkt.

Vor allem im Norden regnet es wiederholt. Die Tiefstwerte gehen auf etwa 8 Grad zurück.

An der See weht ein mäßiger bis starker West- bis Nordwestwind, in Böen weiterhin stürmisch. Morgen gibt es bei wechselnder Bewölkung Schauer. Am Nachmittag zieht von Westen her kompakte Bewölkung mit Regen auf.

Die Temperaturen erreichen 13 Grad in Braunschweig bis 15 Grad auf den Inseln. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest und dreht später auf Südwest.

An der See ist er zeitweise stark. In der Nacht danach fällt anhaltender Niederschlag, später lockert es im Nordwesten auf. Die Temperaturen sinken auf Werte um 12 Grad auf den Inseln und 8 Grad im südlichen Binnenland.

An der See weht ein schwacher bis mäßiger, zeitweise starker Südwest- bis Westwind.

Weitere spannende Artikel