Hannover. Für Niedersachsen und Bremen steht heute wechselhaftes und windiges Wetter an. Es ist stark bewölkt und es fällt Regen.
Erst am Nachmittag lockert es im Nordwesten allmählich auf. Die Temperaturen bleiben mit Höchstwerten zwischen 10 und 13 Grad sehr mild.
An der Küste und im Bergland muss mit teils starken bis stürmischen Böen aus Südwest gerechnet werden, die im Tagesverlauf aber langsam nachlassen.
In der Nacht zum Samstag lässt der Regen im Südosten nach und es gibt größere Auflockerungen, gebietsweise kann es neblig werden. Die Temperaturen gehen auf Werte zwischen 7 Grad auf den Inseln und etwa 3 Grad im höheren Harz zurück.
Der Wind flaut überwiegend ab.
Der morgige Samstag bringt dann einen deutlichen Temperaturrückgang. Es bleibt meist stark bewölkt oder trüb, nur örtlich lockert es etwas auf.
Es bleibt überwiegend trocken. Die Höchsttemperaturen liegen nur noch bei 7 bis 8 Grad.
Der Wind kommt schwach bis mäßig aus südöstlichen bis östlichen Richtungen.
Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (19.12.2025)
Für Niedersachsen und Bremen steht heute wechselhaftes und windiges Wetter an.
Regen und Wind (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

