Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Nina Hoger liest "Geschichten zu Weihnachten"



Wolfenbüttel

Nina Hoger liest "Geschichten zu Weihnachten"


Nina Hoger liest "Geschichten zu Weihnachten". Foto: Privat
Nina Hoger liest "Geschichten zu Weihnachten". Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Schöppenstedt. Wieder einmal gibt es im Rahmen der Aktion "Daumen raus für starke Kinder" einen Abend im Gasthaus Zum Zoll in Schöppenstedt zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung. Manfred Kramer und Gudrun Kramer-Grodd sind sehr stolz, Nina Hoger und Ulrike Röseberg am Freitag, 12. Dezember, um 19.30 Uhr begrüßen zu dürfen.

Nina Hoger gab 1979 ihr Debüt als Schauspielerin und hat seit vielen Jahren ihren Platz in der "Fernsehwelt". Sie sei auch als Interpretin von Hörbüchern sehr gefragt und liest außerdem Lyrik und Prosa von Else Lasker-Schüle musikalisch umrahmt vom Ensemble Noisten mit Klezmer-Musik, heißt es in einem Bericht von Manfred Kramer.
In Schöppenstedt wird sie Geschichten zu Weihnachten lesen und Ulrike Röseberg, Schauspielerin und Cellistin wird sie an diesem Abend begleiten. Karten im Vorverkauf gibt es bei Lotto-Ebbers in Schöppenstedt im Steinweg 20 und im Gasthaus "Zum Zoll" sowie an der Abendkasse.


zur Startseite