Sie sind hier: Region >

Nordische Weihnachten im Jugendzentrum Stöckheim



Braunschweig

Nordische Weihnachten im Jugendzentrum Stöckheim


Im Jugendzentrum Stöckheim wurde es weihnachtlich. Foto: Privat

Artikel teilen per:

Stöckheim. Am vergangenen Wochenende 2. fand im Jugendzentrum Stöckheim e.V. die Weihnachtsfeier unter dem Motto „Nordische Weihnachten“ statt.




Viele Familien mit ihren Kindern hatten viel Spaß beim Basteln und Spielen. So wurden Elchserviettenringe, Lustige Weihnachtskarten mit Knöpfen, Tannenzapfen-Wichtel und Elchgläser gebastelt, die Kleinsten konnten eine bunte Tanne gestalten. 
Beim Weihnachtsparcours und dem Geschenkewurf konnten die Kinder wieder tolle Preise gewinnen. Ein besonderes Highlight war die Feuerstelle auf dem Schulhof, dort konnte leckeres Stockbrot von den Kindern selbst gebacken werden.
Auch in diesem Jahr danken wir den vielen Eltern, die Kuchen für das reichhaltige Buffett gespendet haben.
Mit Spannung wurde der Auftritt der Tanzkinder erwartet. Alle Tänze der Kinder wurden super aufgeführt und die BesucherInnen forderten sogar eine Zugabe.


zur Startseite