Sie sind hier: Region >

Oberbürgermeister Klingebiel ehrt nachträglich Ratsmitglieder



Oberbürgermeister Klingebiel ehrt nachträglich Ratsmitglieder

von Alexander Panknin


OB Klingebiel ehrt Ratsmitglieder für ihre Tätigkeit. Foto: Alexander Panknin
OB Klingebiel ehrt Ratsmitglieder für ihre Tätigkeit. Foto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Im Dezember letzten Jahres ehrte Oberbürgermeister Klingebiel langjährige Rats-und Ortsratsmitglieder für ihr Engagement. Dabei konnten leider nicht alle Geehrten anwesend sein. Auf der heutigen Ratssitzung holte der Oberbürgermeister die persönliche Ehrung nach.



Nachträglich für ihr langjähriges Engagement wurden durch Oberbürgermeister Frank Klingebiel nachträglich geehrt:

  • Rolf Stratmann - 40 Jahre



  • Clemens Löcke - 25 Jahre

  • Bettina Werner - 20 Jahre


  • Jürgen Krampe - 20 Jahre

  • Renate Conze - 20 Jahre

  • Inge Pelzer - 20 Jahre


Seine Rede an alle Geehrten lesen Sie hier:


https://regionalheute.de/ehrung-und-anerkennung/


zum Newsfeed