Wolfenbüttel

Öffnung des Jugendraumes in Wehre


Der Jugendraum bietet Raum für Spiel und Spaß. Symbolbild Foto: Christina Balder
Der Jugendraum bietet Raum für Spiel und Spaß. Symbolbild Foto: Christina Balder

Artikel teilen per:

07.09.2016




Wehre. Seit dem 01. September hat die Gemeinde Schladen-Werla einen neuen Bundesfreiwilligendienstleistenden im Bereich der Jugendarbeit. Dies teilt die Gemeinde mit. Er unterstütze die Arbeit in den Jugendräumen der Gemeinde.

Da er noch keine Juleica (JugendleiterCard) hat, darf er die Betreuung des Jugendraumes noch nicht alleine durchführen und soll deshalb von einem Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung oder Eltern unterstützt werden.

Der Jugendraum in Wehre öffne ab dem 08. September und ist zunächst alle zwei Wochen in der Zeit von 17 bis 19 Uhr für Jugendliche geöffnet.


zur Startseite