Sie sind hier: Region >

Ohne Führerschein, falsche Kennzeichen und offener Haftbefehl



Salzgitter

Ohne Führerschein, falsche Kennzeichen und offener Haftbefehl


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Der Polizei Hohenhameln gelang nach eigenen Angaben bei einer Polizeikontrolle ein Volltreffer. Am heutigen Mittwochmorgen gegen 1.10 Uhr wurde ein 25-jähriger Mann auf der Hildesheimer Straße kontrolliert.



Auf Grund von Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht erhärtet, dass der Mann, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum geführt hatte. Bei der weiteren Überprüfung des Fahrzeuges stellten die Beamten fest, dass daran Kennzeichen montiert waren, welche nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben waren. Bei der daraufhin durchgeführten Überprüfung der Personalien des Mannes stellten die Beamten zusätzlich fest, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war.

Er wurde zur Dienststelle gebracht.


zur Startseite