Sie sind hier: Region >

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer



Wolfenbüttel

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Ein 37-jähriger Mann aus Wolfenbüttel steht im Verdacht, unter dem Einfluss von Drogen und ohne Führerschein mit seinem Auto gefahren zu sein. Das teilt die Polizei mit.



Nachdem Beamte den Mann am Montag um 13:50 Uhr auf der Breite Herzogstraße stoppen konnten, führten sie bei dem Fahrer einen Drogenvortest durch. Hierbei konkretisierte sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetamin und THC gefahren sei. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Bei den weiteren Ermittlungen der Polizei stellte sich heraus, dass er zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen sei. Gegen den Fahrer wird nun polizeilich ermittelt.


zur Startseite