Sie sind hier: Region >

Braunschweig: Onlevel neuer Partner der Basketball Löwen



Braunschweig

Onlevel neuer Partner der Basketball Löwen

Die Firma ist ab der Saison 2021/2022 dabei.

Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann (l.) und Timo Hoffmeyer, Area Sales Manager der Onlevel GmbH.
Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann (l.) und Timo Hoffmeyer, Area Sales Manager der Onlevel GmbH. Foto: Alex Zaborowski

Artikel teilen per:

Braunschweig. Die Basketball Löwen Braunschweig freuen sich über Zuwachs in ihrem Partnerpool. Ab der kommenden Saison 2021/2022 unterstützt die Onlevel GmbH, Spezialist für Geländersysteme aus Emmerich am Rhein, den Braunschweiger Basketball-Bundesligisten als Business Partner. Dies teilen die Basketball Löwen in einer Pressemitteilung mit.



„Wir freuen uns, mit Onlevel und Area Sales Manager Timo Hoffmeyer einen weiteren Partner mit einer großen Begeisterung für den Basketball bei uns begrüßen zu können. Wir freuen uns, ein junges Unternehmen über unsere Plattform in seinem Wachstum zu unterstützen und hoffen, diese Partnerschaft bald wieder mit voller Emotion und Leidenschaft in der Volkswagen Halle und bei spannenden Netzwerkveranstaltungen zur Entfaltung kommen zu lassen“, stellt Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann heraus.

Timo Hoffmeyer, Area Sales Manager der Onlevel GmbH, erklärt: „Basketball ist ein grandioser Teamsport mit unglaublicher Spannung, der in Braunschweig unweigerlich mit den Löwen in Verbindung gebracht wird. Für uns als Unternehmen und mich als echten Löwen aus der Region ist es ein Anliegen, das Team zu unterstützen und auf diesem Weg mit der Region Braunschweig in Kontakt zu treten.“


zur Startseite