Sie sind hier: Region >

Ortsrat Atzum montierte Dogstationen



Wolfenbüttel

Ortsrat Atzum montierte Dogstationen


Ortsbürgermeister Jürgen Lingelbach und sein Stellvertreter Horst Neubauer montierten die Stationen. Foto: privat
Ortsbürgermeister Jürgen Lingelbach und sein Stellvertreter Horst Neubauer montierten die Stationen. Foto: privat

Artikel teilen per:




Atzum. Die erste Dogstation wurde von der Stadt am Ende des Holzweges bereits im Oktober 2015 aufgestellt. Der Ortsrat hatte zwei Hundekotbeutelspender aus eigenen Mitteln beschafft.

Ortsbürgermeister Jürgen Lingelbach und sein Stellvertreter Horst Neubauer montierten diese auf dem Pumpenplatz am Buswartehäuschen und an der Mauer zum Friedhof. Der Ortsrat hofft, dass die Spender eifrig genutzt werden und Atzum weitestgehend hundekotfrei wird.


zur Startseite