Sie sind hier: Region >

Parfümdieb hatte auch gestohlene Schuhe dabei



Braunschweig

Parfümdieb hatte auch gestohlene Schuhe dabei


Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Braunschweig. Ein Kaufhausdetektiv beobachtete in einem Warenhaus in der Innenstadt, wie ein Mann ein Parfüm an sich nahm, damit in die Lebensmittelabteilung ging und dann das Geschäft verlassen wollte. Bei der Überprüfung fand sich die Duftflasche in einer Tüte, die Verpackung lag in einem Weinregal.



Polizeibeamte entdeckten bei dem Beschuldigten außerdem drei Paar neue Schuhe. Dazu gab der 27-Jährige an, diese in Hannover gekauft zu haben. Ermittlungen ergaben, dass sie allerdings in zwei Geschäften in Braunschweig entwendet worden waren. Der Wert der Waren beträgt rund 160 Euro.


zur Startseite