whatshotTopStory

Pascha nicht mehr Falken-Trainer: „Ich gehe im Guten!“

von Jens Bartels


Norbert Pascha stellte nach knapp zwei Jahren sein Amt zur Verfügung. Foto: Brandes/Presseblen.de/Archiv
Norbert Pascha stellte nach knapp zwei Jahren sein Amt zur Verfügung. Foto: Brandes/Presseblen.de/Archiv

Artikel teilen per:

17.10.2017

Goslar. Auf den ernüchternden Start in die Oberliga-Saison, erfolgten bei den Harzer Falken auf personeller Ebene jüngst drastische Veränderungen. Zunächst wurde Ex-Coach Bernd Wohlmann (wir berichteten) in das Amt des sportliches Leiters berufen, wenige Tage später verließ Co-Trainer Tomas Martinec (wir berichteten) den Verein. Am heutigen Dienstag verabschiedete sich Cheftrainer Norbert Pascha.


Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:


http://regionalsport.de/pascha-nicht-mehr-falken-trainer-ich-gehe-im-guten/


zur Startseite