Sie sind hier: Region >

Pascha sucht ein neues Zuhause



Gifhorn

Pascha sucht ein neues Zuhause


Pascha ist ein kleiner Schmusekater. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel
Pascha ist ein kleiner Schmusekater. Fotos: Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Foto: privat

Artikel teilen per:

Ribbesbüttel. Das Tierschutzzentrum sucht mal wieder ein neues Zuhause für abgegebene Haustiere. Diesmal geht es um Perserkater Pascha.



Der über zehnjährige Perserkater wurde in einem schlechten Pflegezustand gefunden. Er wurde kastriert und partiell geschoren. Pascha ist ein kleiner Schmusekater, der auch mit anderen Katzen zurecht kommt. Gerne hätte er in seinem neuen Zuhause Freigang.

Interessenten können sich im Tierschutzzentrum Ribbesbüttel Peiner Landstraße 12, Telefon: 05374/4434, Mail: info@tierschutzgifhorn.de melden.
[image=5e177336785549ede64e02c7]


zur Startseite