Helmstedt

Passat aufgebrochen - Navi gestohlen


Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls. Foto/Symbolbild: Alexander Panknin
Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls. Foto/Symbolbild: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

24.01.2017

Schöningen. Eine 26-jährige Frau entdeckte Montagmorgen, dass ihr VW Passat aufgebrochen wurde.



Unbekannte hatten zwischen Sonntagabend 22.30 Uhr und Montagmorgen 5.30 Uhr ihr braunesAuto aufgebrochen und das darin verbaute Navigationsgerät entwendet. Die 26-Jährige hatte ihren gut acht Jahre alten Wagen am Sonntagabend ordnungsgemäß verschlossen in der Ringstraße in Schöningen abgestellt. Am Montagmorgen sah sie, dass die Seitenscheibe zerstört und das Navi gestohlen war. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mindestens 1.500 Euro belaufen. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat am Burgplatz unter der Rufnummer 05352/95105-0 entgegen.


zur Startseite