Sie sind hier: Region > Peine >

Peine: 25 Fernseher von Ladefläche gestohlen



25 Fernseher von Ladefläche gestohlen

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Täter vermutlich in der Nacht die Geräte entwendet und mit einem Fahrzeug abtransportiert hatten.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Wie der Polizei eigenen Angaben zufolge erst jetzt bekannt wurde, kam es zwischen dem 30. März, 18.30 Uhr und dem 31. März, 11.30 Uhr, zu einem Diebstahl von mindestens 25 Fernsehgeräten von der Ladefläche eines Aufliegers in der Heinrich-Hertz-Straße. Es wurde hierbei ein Schaden von mindestens 17.000 Euro verursacht.



Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Täter vermutlich in der Nacht die Geräte entwendet und mit einem Fahrzeug abtransportiert hatten. Die Polizei ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Insbesondere erhofft sich die Polizei, dass das Entladen der Kartons Zeugen aufgefallen sein könnte. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 05171/999-0 an die Beamten der Polizei Peine.


zum Newsfeed