64-Jährige beim Einkaufen bestohlen

Eine Ledermappe mit diversen persönlichen Papieren und Bargeld wurde aus der Umhängetasche der Frau entwendet, die im Einkaufswagen deponiert war.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Vechelde. Eine 64-Jährige ist am Mittwochmittag zwischen 12:30 Uhr und 12:45 Uhr beim Einkauf in einem Geschäft in der Bodelschwinghstraße bestohlen worden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein bislang unbekannter Täter hat in einem unbeobachteten Moment eine Ledermappe mit diversen persönlichen Papieren und Bargeld aus der Umhängetasche der 64-Jährigen entwendet. Die Umhängetasche hatte die Geschädigte im Einkaufswagen abgelegt. Der entstandene Schaden wird mit rund 200 Euro angegeben.

Zwei Frauen als mögliche Verdächtige


Ob zwei unbekannte Frauen, die die Geschädigte in ein Gespräch verwickelt hatten, für die Tat verantwortlich sein könnten, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 05302 / 930490 entgegen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Kriminalität Polizei