Betrunkener verletzt und beleidigt Polizeibeamte


Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Beamte der Polizei Peine mussten am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr zur Schlichtung einer Streitigkeit in die Straße Rosenwinkel in Peine fahren. Noch vor der eigentlichen Sachverhaltsaufnahme ging ein 34-jähriger alkoholisierter und verbal aggressiver Mann auf die Beamten los. Dies berichtet die Polizei.


Seine Fäuste hätte er zu diesem Zeitpunkt geballt gehabt. Die eingesetzten Beamten wurden von dem Mann massiv beleidigt. Als der Mann die Beamten erreicht hatte, habe er unvermittelt auf den Arm des 35-jährigen Beamten geschlagen. Dieser sei hierbei leicht verletzt worden. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Hierbei hätte er fortwährend die Beamten beleidigt und zeigte sich, selbst in den Diensträumen verbal äußerst aggressiv. Die Polizei leitete mehrere Ermittlungsverfahren ein.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei