Brutaler Raubüberfall: 19-Jähriger bewusstlos geschlagen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Ilsede. Am Donnerstagabend, in der Zeit zwischen 22:30 und 23 Uhr, kam es in der Eichstraße, in Höhe des Rathauses, zu einem Raubüberfall. Drei männliche, bislang unbekannte Täter, schlugen auf einen 19-jährigen Ilseder ein, welcher bewusstlos zusammensackte. Das berichtet die Polizei.


Am frühen Freitagmorgen machte der schwer verletzte Ilseder in einer nahegelegenen Tankstelle auf sich aufmerksam, sodass Rettungskräfte und Polizei alarmiert wurden. Durch die Täter wurden die Geldbörse und das Handy des Ilseders entwendet.

Bei den Tätern soll es sich um drei männliche, südländisch aussehende Personen gehandelt haben. Einer der Täter ist zirka 20 Jahre alt, etwa 185 cm groß, schlank, trug an den Seiten abrasierte Haare und einen Bart.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/9990, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Ilsede