Drei Fahrräder und ein Motorroller gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Peine. Drei am Bahnhof von Peine, Bahnhofsplatz und Braunschweiger Straße, gesichert abgestellte Fahrräder wurden in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch von bislang unbekannten Täter entwendet. Wie die Polizei berichtet wurde außerdem ein Motorroller entwendet.


Unter anderem handelte es sich um ein Herrenrad der Marke Perfomance und um ein Damenrad der Marke Victoria. Der Wert der Fahrräder beträgt insgesamt zirka 1.300 Euro.

Im Zeitraum zwischen Dienstag und Donnerstag entwendeten unbekannte Täter einen in einem Fahrradverschlag vor einem Haus in der Görlitzer Straße abgestellten Motorroller. Der Wert des nicht zugelassenen Motorrollers der Marke Peugeot, Speedfight, wird mit zirka 500 Euro angeben.

Hinweise: 05171 / 999-0.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei