Dreiste Fahrerflucht: Der Geschädigte saß in seinem Auto

Gesucht wird ein schwarzer 1er BMW mit Peiner Kennzeichen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Ilsede. Am Montag, gegen 12:50 Uhr, wartete ein Autofahrer mit seinem VW Golf in Groß Ilsede in der Frehenbergstraße am rechten Fahrbahnrand auf einen Mitfahrer. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, wurde er dann zu einem Geschädigten einer Fahrerflucht.



Plötzlich habe es einen lauten Knall gegeben, ein bislang unbekannter Autofahrer sei beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des Golfs gestoßen. Durch den Anstoß seien beide Außenspiegel zerstört worden, der Verursacher habe jedoch seine Fahrt Richtung Gerhard-Lukas-Straße ohne anzuhalten fortgesetzt.

Nur Teile des Kennzeichens bekannt


Bei dem verursachenden Auto soll es sich um einen schwarzen BMW, 1er Serie, Kennzeichen PE - zwei Buchstaben, vier Zahlen, gehandelt haben. Hinweise erbittet die Polizei unter 05172 / 37075-0.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Ilsede Verkehr