Einbruch in Arztpraxis


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Hohenhameln. Unbekannte Täter drangen am Mittwoch, zwischen 0 Uhr und 6:45 Uhr, gewaltsam in eine Arztpraxis in der Markstraße ein. Sie entwendeten unter anderem Bargeld und Sammelmünzen. Anschließend flohen die Täter unerkannt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Dabei sei ein Schaden von etwa 2.200 Euro entstanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hohenhameln, Telefon 05128/245, zu melden.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität A2 Polizei