Kradfahrer in der Fuzo erwischt - Mit weitreichenden Konsequenzen

Der 25-Jährige stand unter Drogeneinfluss. Zudem lagen Haftbefehle gegen ihn vor.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, war am späten Montagabend ein junger Mann mit einem Kleinkraftrad in der Peiner Fußgängerzone unterwegs. Jetzt drohen ihm nicht nur verkehrsrechtliche Konsequenzen.



Der 25-jährige Betroffene fuhr gegen 22:25 mit einem Krad durch die Fuzo und wurde durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem Betroffenen festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Durch die Polizei wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Offene Haftbefehle


Bei der Überprüfung der Personalien wurden weiterhin zwei offenen Haftbefehle festgestellt. Entsprechende polizeiliche Maßnahmen wurden durchgeführt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Innenstadt Innenstadt Peine