Nackter Mann stahl Bekleidung


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Peine. Zu einem nicht alltäglichen Diebstahl kam es am Mittwoch, gegen 18:30 Uhr, in Eddesse, an der Dollberger Straße.

Ein 26-jähriger Mann betrat unbekleidet, durch eine nicht verschlossene Haustür, ein Einfamilienwohnhaus und entwendete dort eine Bluse und eine Jacke. Als eine Bewohnerin den Mann bemerkte, flüchtete er aus dem Haus. Die Polizei, die bereits durch mehrere Anrufer aus Eddesse auf den unbekleideten Mann hingewiesen worden war, konnte diesen in der Ortschaft aufgreifen und veranlasste, dass der offensichtlich verwirrten Mann wieder zu seinem Wohnort in Laatzen gebracht wurde. Wie er nach Eddesse gelangt ist und wo seine Bekleidung abgeblieben war, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei