Polizei stoppt Autofahrer unter Drogeneinfluss

Der 39-Jährige war der Polizei bereits bekannt, da er wiederholt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Edemissen. In Edemissen wurde am Mittwoch gegen 12 Uhr ein 39-jähriger Mann angehalten, der den Polizeibeamten wegen Verkehrsdelikten bereits bekannt war. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, gab es auch diesmal etwas zu beanstanden.


In Höhe der Einmündung am Flugplatz, kam den Beamten der Mann mit einem Mercedes entgegen. Da der Mann in der jüngeren Vergangenheit mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war, wurde er kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest erhärtete zusätzlich den Verdacht, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei