Polizei sucht Eigentümer zu aufgefundenen Fernsehern


Aufgefundene Kartons mit neuwertigen Fernsehern. Foto: Polizei Peine
Aufgefundene Kartons mit neuwertigen Fernsehern. Foto: Polizei Peine | Foto: Polizei Peine

Peine. Nach Angaben des Polizeikommissariats Peine sucht die Polizei nach Eigentümern und Zeugen zu aufgefundenen Fernsehern. Am heutigen Morgen, gegen 9 Uhr, wurden in der Max-Planck-Straße in Peine, in dem dortigen Wendehammer, neun Kartons mit neuwertigen Fernsehern (Smart-TV) aufgefunden.


Die Gegenstände können aktuell keiner Straftat zugeordnet werden. Neben den Fernsehern befand sich noch eine silberfarbene Sprossenleiter. Es handelt sich um Fernseher der Marke TLC mit 49 Zoll Bildschirmdiagonale.

Hinweise


Die Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, sucht nun zum Einen Zeugen, die Hinweise geben können, wer die Fernseher dort abgelegt hat und zum Anderen den oder die Eigentümer der Fernseher.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Zoll