Schlägerei in Groß Ilsede: 34-Jähriger mit Fahrradkette verletzt

Auch eine 23 Jahre alte Frau wurde mit der Kette angegriffen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Groß Ilsede. Mehrere Polizeistreifen wurden am gestrigen Samstag gegen 12:45 Uhr zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung von drei Personen nach Groß Ilsede in die dortige Eichstraße entsandt. Hier gerieten eine 23 Jahre alte Frau und ein 34 Jahre alter Mann mit einem 18 Jahre alten Mann heftig aneinander, in dessen Verlauf der 18 Jahre alte Mann zunächst den 34-Jährigen mit einer Fahrradkette angegriffen und hiermit leicht verletzt hat. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Anschließend habe der 18-Jährige auch noch die 23-jährige Frau angegriffen und sei vorerst unerkannt geflüchtet. Der Täter habe jedoch wenig später im Rahmen einer Fahndung durch weitere Polizeikräfte am Ortsrand von Gadenstedt gefunden werden können. Ein Strafverfahren sei eingeleitet und ein Platzverweis erteilt worden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Ilsede