Statt zu helfen: Bewusstloser 21-Jähriger wird ausgeraubt

Dem Mann wurde die Geldbörse gestohlen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Peine. Am vergangenen Samstag ist einem 21-Jährigen aus derzeit nicht geklärten Gründen an der Laubenkolonie in Telgte zwischen 2:30 Uhr und 5 Uhr schwarz vor Augen geworden und er verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Nachdem der Mann gegen 5 Uhr wieder wach wurde, habe er unter anderem das Fehlen seiner schwarzen Geldbörse mit Inhalt (Bargeld und persönliche Dokumente) festgestellt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Es sei ein Schaden von zirka 440 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und dem Dieb machen können. Bitte wenden sie sich an die Polizei in Vöhrum unter 05171/9886812.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei