Vöhrum: Auto von Bahnhofsparkplatz geklaut


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Vöhrum. Unbekannte Täter entwendeten am Dienstag zwischen 11:10 Uhr und 20:45 Uhr, einen silberfarbenen VW Scirocco vom P & R- Parkplatz des Vöhrumer Bahnhofs. Die Schadenhöhe beträgt zirka 15.000 Euro.


Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171-9990 in Verbindung zu setzen.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken