Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Person stürzt in Wohnung - Auf dem Herd köchelt das Essen



Helmstedt

Person stürzt in Wohnung - Auf dem Herd köchelt das Essen

Die hilflose Person konnte die Tür nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr musste eingreifen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Eva Sorembik

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Am heutigen Montag, 12.39 Uhr wurde der Feuerwehr eine hilflose Person hinter verschlossener Tür in einer Wohnanlage am Wallplatz gemeldet. Wie die Feuerwehr Helmstedt berichtet, war eine Person in ihrer Wohnung gestürzt und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen.



Die Feuerwehr schaffte einen Zugang und übergab die Person dem Rettungsdienst. Zudem wurde noch Essen vom eingeschalteten Herd genommen. Drei Fahrzeuge Ortsfeuerwehr Helmstedt waren für etwa eine halbe Stunde im Einsatz.


zur Startseite