Peine

Pfadfinder" Peiner Polarsterne" auf Tagestour


Foto: Peiner Polarsterne
Foto: Peiner Polarsterne

Artikel teilen per:

13.02.2018

Peine. Am vergangenen Sonntag machten sich die "Peiner Polarsterne" auf um in Bad Lauterberg (Harz) einen Tag im Spassbad" Vitamar" zu verbringen. Mit viel Vorfreuede und gesundem Essen im Gepäck ging es dann bei Schneetreiben auf die Reise in dem Harz, berichtet Gesamtgruppenleiter Amon Holbe.


Ein netter Empfang im Bad und schon ging der Spass los. Beim einem Rutschwettbewerb konnten sich die Pfadfinder messen und bei so manchen von ihnen wurde der Ehrgeiz mächtig angestachelt. Bei gemeinsamen Wasserspielen lernten sich alte und neue Mitglieder der Gruppe kennen und am Ende des Tages waren alle völlig ausgepowert und freuten sich auf einen Besuch in einem Schnellrestaurant. Hier wurde der Tag noch einmal besprochen und eindeutig beschlossen diese Aktivität in die Jahresplanung fest einzubauen.


zur Startseite