+++ EILMELDUNG +++ Goslarer Weihnachtsmarkt fällt aus - Stadt verkündet "schwere Entscheidung"



Peine

Pfeil Broistedt: Mit Kontinuität und Fleiß zum Klassenerhalt

von Frank Vollmer


Highlight des vergangenen Jahres war ein Freundschaftsspiel gegen die Profis vom VfL Wolfsburg. Foto: privat
Highlight des vergangenen Jahres war ein Freundschaftsspiel gegen die Profis vom VfL Wolfsburg. Foto: privat Foto: privat

Artikel teilen per:

26.01.2017

Peine. Es war eine von Verletzungen und Pech geprägte Hinrunde für die Fußball-Damen des FC Pfeil Broistedt in der Oberliga Niedersachsen Ost. Jedoch steht das Team von Trainer Börge Warzecha im Winter nach elf Spielen über dem Strich. Die Mission ist klar: Diesen Platz mit aller Macht verteidigen.



Mehr über die bevorstehende Rückrunde der Broistedterinnen lesen Sie hier.


zur Startseite