Video

Pfingstochse "Loras" erblickt das Licht der Welt

von


Jungbulle "Loras" Video/Fotos: Christoph Bielstein und Dana Tetzlaff | Foto: Christoph Bielstein und Dana Tetzlaff

Region. Das verlängerte Pfingstwochenende ist bereits vergangen, heute erreichte die Redaktion allerdings noch eine verspätete Glücksmeldung. Die beiden Leser Christoph Bielstein und Dana Tetzlaff haben ihren ganz eigenen Pfingstochsen gefunden. Am Sonntag erblickte der kleine Jungbulle "Loras" das Licht der Welt.


Wie die beiden Hobby-Landwirte mitteilten, kam der kleine Bulle um 11.05 Uhr in Jerstedtzur Welt und hält seitdem seine fürsorgliche Mama auf Trab. Zuvor hatte unsereRedaktiondie Leser bereits nach "ihrem Pfingstochsen 2017" befragt (regionalHeute.de berichtete), mit einem so süßen Exemplar hatten wir allerdings nicht gerechnet:

<a href= Der ungestüme kleine "Loras" mit seiner Mama.">
Der ungestüme kleine "Loras" mit seiner Mama. Foto: Christoph Bielstein und Dana Tetzlaff


Lesen Sie auch


https://regionalgoslar.de/menschen-der-region-kueren-ihren-pfingstochsen/


mehr News aus der Region