Sie sind hier: Region >

Pflanzenschutzmittel aus Landhandel gestohlen - Polizei sucht Zeugen



Wolfenbüttel

Pflanzenschutzmittel aus Landhandel gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter sind in eine Halle eines Landhandels in Hedeper eingebrochen. Nun fehle eine "größere Menge" Pflanzenschutzmittel.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Bislang unbekannte Täter drangen nach Polizeiangaben am gestrigen Freitag über Nacht in eine Lagerhalle in Hedeper ein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.



Bereits bevor die bislang unbekannten Täter in den Landhandel eingebrochen seien, hätten sie auf eine Alarmanlage eingewirkt, sodass diese nicht mehr funktioniert habe. Entwendet wurde "offensichtlich zielgerichtet", so die Polizei, eine größere Menge Pflanzenschutzmittel.


zur Startseite