Sie sind hier: Region >

Piratenfest im Wasserpark Hehlingen



Wolfsburg

Piratenfest im Wasserpark Hehlingen


Foto: Stadt Wolfsburg
Foto: Stadt Wolfsburg

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Das diesjährige Piratenfest im Wasserpark in Hehlingen findet am Sonntag, 26. August, von 14 bis 18 Uhr statt. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an alle jüngeren Besucher. Darüber informiert die Stadt Wolfsburg in ihrer Pressemitteilung.



Verschiedene Spiele am und mit Wasser sind geplant. Zudem gibt es Musik und Animation. Der Geschäftsbereich Sport der Stadt organisiert das Piratenfest in Kooperation mit der Firma Kids-World-Events. Der Eintritt beträgt 2,10 Euro. Alle Kinder unter einem Meter haben freien Eintritt.

Die Freibadsaison endet in diesem Jahr im VW-Bad am 16. September. Das Freibad Fallersleben schließt seine Tore bereits am 2. September. Hier findet am 8. September dann noch das vierte Hundeschwimmen statt. Der Wasserpark Hehlingen beendet die Saison am 16. September - ursprünglich war dort die Saison nur bis zum 2. September geplant.


zur Startseite