Sie sind hier: Region >

Pkw-Diebstahl nahe Schützenfest



Wolfsburg

Pkw-Diebstahl nahe Schützenfest

von Julian Bergmeier


Symbolfoto. Marc Angerstein
Symbolfoto. Marc Angerstein Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Wer zum Rummel nach Wolfsburg will, kommt oft mit dem eigenen Auto. Einer Gifhornerin wurde ihr Wagen gestern am Allerpark gestohlen.









Bislang unbekannte Täter entwenden während des zeitgleich stattfindenden Schützenfestes einen grauen Audi Q7 - Kennzeichen GF-CH 290 - vom nahen Parkplatz Allerpark. Zuvor wurde der 28-Jährigen Gifhorner Halterin, welche auf dem Schützenfest und im Bowling-Center gewesen sei, der dazugehörigeFahrzeugschlüssel aus der Handtasche entwendet. Die Polizei Wolfsburg bittet Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahlmachen können oder aber verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.




zur Startseite