Plaktate, Aufsteller und mehr: Kino-Flohmarkt mit gutem Zweck

23. Dezember 2017 von
Fotos: Alexander Dontscheff
Anzeige
Wolfenbüttel. Wer gern ein Erinnerungsstück an eines der persönlichen Kinohighlights des Jahres hätte, um damit die eigenen vier Wände zu dekorieren, der ist am heutigen Samstag im CineStar an der richtigen Adresse. Noch bis 18 Uhr können hier Poster, Banner oder Aufsteller günstig erworben werden. Der Erlös kommt dem Hospizverein zugute.

Anzeige

„Besondere Trend sind bei den Kunden nicht aus zu machen. Jeder hat seine eigenen Favoriten“, erklärt Jennifer Krüger vom Verkaufs-Team gegenüber regionalHeute.de de. Natürlich hätten viele gern etwas vom neuen Star Wars-Film. Diese Sachen stehen allerdings noch nicht zum Verkauf, so Krüger.

Apropos Star Wars: Unterstützt wird die Aktion von Mitgliedern des Star Wars-Fanclubs „Northern Outpost“, die in ihren Kostümen anwesend sind, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Und natürlich stehen sie jederzeit für Fotowünsche zur Verfügung – getreu ihrem Motto „Von Fans für Fans“.

Der Star Wars-Fan-Club „Northern Outpost“ stand für Fotos zur Verfügung.

Plakate, Banner und Aufsteller fanden ihre Liebhaber.

Lesen Sie auch:

CineStar-Flohmarkt: Schnäppchen sichern und Gutes tun

Medienpartner
Anzeigen

Anzeigen