Sie sind hier: Region >

Planung zum 50 jährigen Doppeljubiläum nimmt “Fahrt“ auf



Wolfenbüttel

Planung zum 50 jährigen Doppeljubiläum nimmt “Fahrt“ auf


Logo DLRG
Logo DLRG

Artikel teilen per:

Schladen. Der Einladung der Jubilare DLRG und Freibad Schladen, folgten viele Interessierte ins Haus am See. Sollten hier doch weitere Ideen gesammelt werden, um die drei „tollen Tage“ zum Jubiläum interessant zu gestalten.



Es ergaben sich viele Vorschläge und Anregungen aus der Runde, die nun im kleineren Kreis sicher noch Gesprächsstoff liefern werden, um den Gästen des Jubiläums vom 11.08.2017 bis 13.08.2017 ein abwechslungsreiches, Programm bieten zu können. Als Highlight wird wieder eine Floß Regatta mit selbstgebastelten Wasserfahrzeugen stattfinden. Hierbei ist die DLRG Jugend federführend. Das Rahmenprogram wird nun, auch, mit Ideen aus dem Treffen vom 22.09.16, erstellt. Für die Regatta ist der Meldeschluss, der Teams auf den 15. Januar 2017 terminiert. (maximal vier Personen pro Mannschaft) Anmeldungen zu dem Event sind ab sofort schon möglich, auch für weitere Infos sind Ihre Ansprechpartner, Rainer Bartels und Heike Ahrens.

Rainer Bartels TEL. 05335 / 905050


Mail rainer.bartels@schladen.dlrg.de

Heike Ahrens TEL. 05335 / 905096

Mail finanzen@schladen.dlrg.de


zur Startseite