whatshotTopStory

Polizei erwischt Einbrecher und stellt Diebesgut sicher


Bei diesem Dieb schnappten die Handschellen zu. Symbolfoto: pixabay
Bei diesem Dieb schnappten die Handschellen zu. Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

05.11.2017

Ilsede. Samstagnacht wurden im Schmedenstedter Weg und im Meerweg in Groß Ilsede mehrere Garagen durchwühlt und diverse Gegenstände, sowie ein Fahrrad entwendet. Auf Grund von Zeugenhinweisen konnte eine Polizeistreife einen 41-jährigen Mann aus Nordrhein-Westfalen in Tatortnähe stellen und festnehmen.



Wie die Polizei mitteilte, wurde das Fahrrad dem Eigentümer vor Ort wieder ausgehändigt. Weiteres Diebesgut wurde zur Eigentums- und Beweissicherung beschlagnahmt. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der alkoholisierte Beschuldigte in Verhütungsgewahrsam genommen.

Zeugen oder weitere Geschädigte können sich bei derPolizei Peine unter der Telefonnummer 05171/999-0 melden.


zur Startseite